Mycobacterium bovis comp Spray D13 nach Dr.Spengler

Homöopatisches Arzneimittel bei Bluthochdruck.

Grösse

Eine leichte bis mittlere Hypertonie kann mit einem homöopathischen Arzneimittel behandelt werden, das der Schweizer Arzt Dr. med. Carl Spengler aus Davos schon vor über 80 Jahren entwickelt hat. Dieses nach ihm benannte Dr. Spengler Arznei-mittel ist als Mycobacterium bovis comp. in Apotheken und Drogerien erhältlich. Fragen Sie eine Fachperson.

Was bewirkt dieses Blutdruckmittel von Dr. Spengler?

Eine gute Durchblutung ist die Basis jeder Organfunktion. Hierbei kommt es jedoch nicht nur auf die grossen Gefässe(Makrozirkulation) an. Die winzigen Venolen und Arteriolen, die sogenannte Mikrozirkulation, sind zur Regulierung des Blut-druckes enorm wichtig. Kommt es hier zu schädlichen Veränderungen, muss das Herz gegen einen höheren Widerstand pumpen und dadurch entsteht ein höherer Druck.

Die kleinen Gefässe werden erweitert, dadurch kann wieder mehr Blut in die Organe zu- aber auch abfliessen. Gleichzeitig wird das Fliessverhalten des Blutes verbessert sowie eine bessere Verteilung des Blutes im Gewebe erreicht.

Durch die optimierten Fliesseigenschaften und die verbesserten Fliessbedingungen des Blutes sinkt der Strömungswiderstand in der Mikrozirkulation und damit sinkt auch der erhöhte Blutdruck.

Fragen Sie vor der Behandlung eine Fachperson. Die Behandlung mit dem Dr. Spengler Blutdruckmittel Mycobacterium bovis comp. sollte je nach Schwere der Erkrankung sechs bis zwölf Wochen ohne Unterbruch durchgeführt werden.

Wenn danach der Blutdruck wieder normal ist (max. 140/90), kann auf eine Erhaltungsdosis zurückgefahren werden.

Wenn Sie schon chemische blutdrucksenkende Arzneimittel einnehmen, ist es oft vorteilhaft, zusätzlich das Dr. Spengler Arzneimittel einzureiben. Fragen Sie dazu eine Fachperson Ihres Vertrauens.

Nebenwirkungen sind bei der äusserlichen Anwendung der
Dr. Spengler Arzneimittel nicht zu erwarten, die Verträglichkeit ist ausgezeichnet.

Mycobacterium bovis comp. erhalten Sie als Classicspray à 20ml und 50ml.

Zusammensetzung von Mycobacterium bovis comp.
Antigene (abgetötete Erregerfragmente) und Antitoxine (Antikörperfragmente) Dil. D9 oder Dil. D13 aus Mycobacterium bovis